Henrik Peters | Account Manager

Aufgaben

  • Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte im Finanzwesen
  • Kundenorientierte Anforderungsanalyse
  • Pflege und Ausbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen

Erfahrung

  • Studium der Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre
  • Mehrere Jahre Erfahrung bei einer internationalen Personalberatung
  • Schwerpunkt im Bereich Finanz- und Bankwesen / CFO-Practice
  • Starkes branchenübergreifendes Netzwerk

Über mich:

Mein Name ist Henrik Peters, ich bin als Account Manager tätig für Meritmind Deutschland am Standort Düsseldorf. Seit mehreren Jahren arbeite ich in der Beratung, sowohl auf Kunden- als auch auf Kandidatenseite. Hierbei lag mein Tätigkeitschwerpunkt stets in der Kundenberatung im Finanzbereich.

Für Mertimind habe ich mich bewusst entschieden, da wir für Qualität, Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit zwischen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern, geprägt durch eine schwedische Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, stehen.

Henrik Peters | Account Manager

Telefon +49 211 542 107 – 07
Mobil +49 172 75 97 169
henrik.peters@meritmind.de