Cecilia Pieles | Consultant Controlling

Als proaktive Service Resource für Führungskräfte und Fachabteilungen schaffe ich Raum für andere Dinge.

Aufgaben

  • Operatives Controlling
  • Systematische Leistungsmessung und Analyse aller Unternehmensbereiche
  • Datenbeschaffung, Datenaufbereitung und Datenanalyse
  • Einführung und Weiterentwicklung neuer Kennzahlen und Kennzahlensysteme
  • Bereichsübergreifende Systemüberprüfung und Datenharmonisierung
  • Moderne und managementorientierte Informationsdarstellung/Reporting

Erfahrung

  • Über fünf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Projektarbeit und Konzeptentwicklung
  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften „Management and Economics“ mit dem Schwerpunkt Controlling und Datenmanagement
  • Beratung und Unterstützung von Fach- und Führungskräften

Über mich

Mein Name ist Cecilia Pieles und ich arbeite als feste Beraterin für Meritmind Düsseldorf. Ich bin seit über fünf Jahren als Controllerin tätig. Neben dem klassischen operativen Controlling liegt mein Themenschwerpunkt im Bereich des Berichtswesens und der Performancemessung. Als Beraterin unterstütze ich unsere Kunden aktiv beim Tagesgeschäft (Forecast, Monatsreporting, Sonderanalysen, Planung etc.) – hierbei packe ich mit an und arbeite mit dem Controlling Team zusammen. Darauf aufbauend unterstütze ich bei Projekten, der Weiterentwicklung von Steuerungssystemen und berate bei Themen der Automatisierung und Digitalisierung.

Für mich bedeutet effektives Controlling, dem Management die Informationen bereitzustellen, die sie für die richtigen Entscheidungen benötigen - hierbei stehe ich unseren Kunden als langfristiger Partner zur Seite.

Cecilia Pieles | Consultant Controlling

Telefon +49 211 542 107 -00
cecilia.pieles@meritmind.de