Andreas Boka | Consultant Controlling

Das Herstellen von Transparenz hinsichtlich der Finanz- und Ergebnissituation, bedeutet für mich zukunftsorientiertes Berichtswesen.

Aufgaben

  • Operatives Controlling
  • Erstellung von Produktkalkulationen
  • Ermittlung von Kostensätzen
  • Deckungsbeitrags-Analysen
  • Erstellung von Budget und Forecast
  • Aufbau Profitcenterrechnung

Erfahrung

  • Sechs Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Kostenträger- Vertriebs- und Produktionscontrolling
  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie, abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann
  • Ansprechpartner für Budgetverantwortliche, von Gruppenleitung bis Geschäftsführung

Über mich

Mein Name ist Andreas Boka und ich arbeite als Berater für Meritmind in Düsseldorf. Seit sechs Jahren bin ich als Controller tätig. Im operativen Tagesgeschäft, liegt mein Schwerpunkt in den Bereichen Kostenträgerrechnung, Vertriebscontrolling und Produktionscontrolling. Ich unterstütze unsere Kunden bei Sonderthemen wie dem Aufbau einer Profitcenterrechnung oder der Einführung neuer Controlling Systeme. Ich arbeite gerne mit dem Controlling Team vor Ort zusammen und helfe dort die täglichen Aufgaben zu bewältigen, aber auch bestehenden Prozesse zu optimieren. Von Themen wie Budget, Forecast oder Monatsabschlüssen, bis zur Erstellung von Produktkalkulationen ist mein Tätigkeitsbereich breit gefächert.

Ich freue mich besonders, wenn ich durch meine Tätigkeit einen echten Mehrwert bieten konnte und dadurch die Prozesse vor Ort effizienter und einfacher geworden sind.

Andreas Boka | Consultant Controlling

Telefon +49 211 542 107 -00
andreas.boka@meritmind.de