Standort Dortmund eröffnet

Düsseldorf – Meritmind, der größte und umsatzstärkste schwedische Anbieter von HR-Lösungen für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen, eröffnet am 01. Juni 2018 den Standort Dortmund. Das Unternehmen strebt gezielt die Kooperation mit ausgewählten Partnern im Großraum Dortmund an. Die erste deutsche Niederlassung wurde im November 2017 in Düsseldorf eröffnet.

Die Eröffnung der Niederlassung in Düsseldorf war die erste Expansion ins Ausland der im Jahr 2000 durch Helena Casserlöv-Kvist gegründeten und inhabergeführten Firma. Mit 400 Mitarbeitern koordiniert Meritmind von fünf Standorten in Schweden aus die Zusammenarbeit mit schwedischen und internationalen Partnern.

„Mit Meritmind ins Ausland zu gehen war ein langjähriger Traum von mir. Deswegen bin ich sehr stolz, mit Düsseldorf im November 2017 den Anfang gemacht zu haben. Unsere Unternehmensmentalität ist bisher sehr gut angenommen worden.“, sagt Helena Casserlöv.

In Deutschland fokussiert sich Meritmind auf Interimsmanagement und Personalvermittlung für Führungspositionen und Spezialisten im Rechnungswesen und Controlling.

„Es ist schön das unsere Philosophie, durch Nachhaltigkeit und Qualität zu überzeugen so gut angenommen wird.
Mit Melanie Stock, Patrick Kremer und Benjamin Busch werden uns drei weitere tolle Persönlichkeiten verstärken. Ich bin sehr glücklich das sich die drei für Meritmind entschieden haben.“, sagt Theodor Possberg.

Pressekontakt
Charlotte Nordén | Marketing Manager
+46 703 076048
E-mail: Charlotte.norden@meritmind.se

Skrivet av: alexrottels