Interim Projektleiter Payroll (m/w)

Niedersachsen Vollzeit

Interim Projektleiter Payroll (m/w)

Meritmind, der größte und umsatzstärkste schwedische Anbieter von Beratungsdienstleistungen für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen, ist nun auch am deutschen Markt vertreten. Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus Niedersachsen, suchen wir interimistisch einen Projektleiter (m/w) für die Einführung neuer Softwares im Payroll Bereich. Die Projektdauer beträgt ca. 6 Monate.

Aufgaben

  • Erstellen eines Lastenhefts für eine Personalabrechnungssoftware
  • Erstellen eines Lastenhefts für ein Zeiterfassungssystem
  • Implementierung der Softwares
  • Optimierung der Payroll Prozesse
  • Erstellung eines Prozesshandbuchs
  • Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit den Systemen und Prozessen

Qualifikation und Erfahrungen

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll
  • Erfahrung in produzierenden Unternehmen
  • Kenntnisse unterschiedlicher Payroll Softwares
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Ist dieses Projekt interessant für Sie? Dann werden Sie aktiv und Bewerben sich bei uns.

  • Achten Sie darauf, dass Ihr Name und Ihre Kontaktdaten in Ihrem Lebenslauf angegeben sind
  • Es kann nur ein Dokument angehängt werden. Speichern Sie Ihre Unterlagen bitte in einer Datei
  • Ihre Bewerbungsunterlagen werden versendet, wenn Sie die Datei ausgewählt und auf „Öffnen“ geklickt haben

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Meritmind Team

Benjamin Busch
Consulting Manager
Hansastraße 95
44137 Dortmund
Deutschland

Jetzt bewerben