Theodor Possberg

Regional Director

Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen, mein Name ist Theodor Possberg, als Regional Director verantworte ich Meritmind in Deutschland.
Nach langjähriger operativer Erfahrung und Führungsverantwortung in Konzernstrukturen der Personalberatung stellte sich für mich die Frage nach einer neuen Herausforderung. Als Meritmind auf mich zukam und sich vorstellte, war ich schnell von der Firmenkultur begeistert. Die Philosophie, den Menschen in den Vordergrund zu stellen, ist ein fester Bestandteil unserer Arbeitsweise. Einer der Schlüsselfaktoren, mit denen wir Meritmind auf dem deutschen Markt erfolgreich machen möchten, ist u.a das Anbieten neuer Beschäftigungsformen, der Großteil unserer Berater in Schweden ist fest angestellt und wird durch ein Netzwerk von selbstständigen Beratern ergänzt.

Dem Wunsch von Unternehmen und Spezialisten nach mehr Nachhaltigkeit und Qualität in der Zusammenarbeit mit Beratern nachzukommen ist dabei unser wichtigster Antrieb.