Patrick Kremer

Account Manager

Mein Name ist Patrick Kremer, seit Juni 2018 arbeite ich bei Meritmind als Account Manager am Standort Dortmund. Den Start von Meritmind in Deutschland habe ich mit Spannung verfolgt und war von der Ausrichtung von Beginn an Überzeugt.
Ich entschloss mich vom Leadership bei einem globalen Marktführer zu Meritmind zu wechseln, weil ich vom Spirit und der Arbeitsattitüde von Meritmind überzeugt bin.
Ein wichtiger Faktor in der professionellen Kooperation mit Unternehmen ist es von der eigenen Arbeitsweise überzeugt zu sein. Als Berater mit dem Schwerpunkt im Finanz & Rechnungswesen ist meine Leidenschaft den Ansprüchen und Herausforderungen unserer Kunden auf bestmögliche Weise zu entsprechen. Probleme zu lösen und dabei die langfristige Partnerschaft aufzubauen ist mein Anspruch.
Gerne stehe ich Ihnen als Ihr Ansprechpartner zur Verfügung.