Justus Aders

Account Manager

Mein Name ist Justus Aders und ich arbeite seit November 2017 als Account Manager für Meritmind am Standort Düsseldorf und habe nun die Möglichkeit die Marke Meritmind am deutschen Markt zu etablieren.

Vor meiner Tätigkeit bei Meritmind war ich viele Jahre als Business Manager für einen spezialisierten Dienstleister für das Finanz- und Rechnungswesen tätig und habe Führungs- und Spezialistenfunktionen in verschiedensten Branchen und Unternehmensgrößen besetzt.

Als Account Manager besteht mein Aufgabenbereich darin, das Dienstleistungsportfolio von Meritmind auf Unternehmensseite zu positionieren. Das Ziel unserer Dienstleistung ist es unseren Kunden und Kandidaten durch intensive Betreuung ein hohes Maß an Qualität zu bieten, wodurch sich Vertrauen und langfristige Kooperationen entwickeln.

Zusätzlich stellen wir bei Meritmind die Person in den Mittelpunkt und versuchen auf dieser Basis nicht nur die fachliche Bedeutung des Projektes zu erarbeiten, sondern auch zu verstehen, was sich dahinter verbirgt und welchen Einfluss es auf Kunden und Kandidaten hat.